Mittwoch, 27. Januar 2016

Extrem Beaching- Chai Chet Beach und Klong Prao Beach

Die letzten beiden Tage haben wir am Strand verbracht. Die Strände sind wirklich herrlich. Koh Chang ist eine ganz bezaubernde Insel. Bisschen wie die Insel mit 2 Bergen von der Augsburger Puppenkiste. Mittig befinden sich hohe Berge mit unberührtem Regenwald und rund herum ein mal mehr oder weniger breiter Streifen Land.

Wir sind auf der westlichen Seite der Insel. Nachdem wir den Lonely Beach in Richtung Norden verlassen haben, gibts auch an der Sauberkeit nichts mehr auszusetzen. Traumstrände, wie von der Postertapete!

Sportlich kann man hier auch sein... ich habe Stand Up Paddeling gemacht. Ich war auch sehr stolz auf mich, da ich 10 Minuten ohne Wasserkontakt stehen konnte ...

Chai Chet Beach






Klong Prao Beach



Hier kam mein neues Spielzeug, der Domeport für die GoPro zum Einsatz...
noch schöner wärs wenn im Wasser Korallen wären...aber ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen