Sonntag, 24. Januar 2016

Tag 15, 16, 17: Flug nach BKK und 5h Fahrt nach Trat und Chillen im Centara Resort in Trat

Da war es schon wieder Zeit, sich von Laos zu verabschieden. Nach dem vollgepackten Besichtigungs- und Ausflugstagen haben wir kurz entschlossen unsere Pläne umgeworfen und Strand statt Stadt geplant.
Wir haben ein einsam gelegenes Resort in Trat gefunden, also in "direkter" Nähe des Hafens, wo wir nach Ko Chang übersetzten.

Centara Resort

Ideal, um ein bißchen abzuschalten.

Morgens um 05:30h aufstehen, mit dem Taxi zum Flughafen. Um 08:00h mit dem Flieger nach Bangkok. Dort wurden wir von einem Taxi abgeholt. Dann 6h bis nach Trat. Das Taxi war ganz bequem, daher klingt es schlimmer als es war.

Das Centara liegt wirklich ab von allem an einem langen, einsamen Sandstrand. Schöne, große Zimmer mit bequemen Betten. Wir hatten also nichts besseres zu tun, als die Seele in einer Strandliege baumeln zu lassen, zu lesen, im warmen Meer zu baden und es uns gut gehen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen