Sonntag, 24. Januar 2016

Tag 18: Auf nach Koh Chang ins Oasis Resort

Gegen 13:00h wurden wir von unserem Transfer Taxi abgeholt. Wir haben also noch schön ausgepennt und am Strand relaxt. Dann 1h nach Trat zum Fährhafen. Mit der Bootsfähre 30 Minuten nach Koh Chang übergesetzt. Dort nochmal 30 Minuten das Resort gesucht.

Das wir heile angekommen sind, lag sicher nicht an der defensiven Fahrweise unseres Fahrers. Er hatte es eindeutig vor, uns alle umzubringen, und möglichst viele mitzureißen. Ätzend!

Das Resort liegt im Dschungel am Lonely Beach, erhöht mit Blick aufs Meer. Ganz toll. Affen gibts hier massenweise.

Oasis Resort

Während ich hier schreibe, liegen 3 Katzen zusammengekuschelt neben mir, ich schaue über den Regenwald aufs Meer und Schwalben fliegen ums Haus. Toll. Ich warte auf meinen Blueberry Shake. So gehts.

Eins nur stört. Knüppelharte Matratzen zum Schlafen! Wirklich. Hier schlafen wir auf der härtesten Matratze meines Lebens! Könnte auch auf dem Boden pennen.

Stromausfall gab es gestern Abend hier, für ca 3h.

Eben auch die Wäsche abgegeben, gefühlte 5kg.

Und Katze Nummer 4 hat sich grade dazu gesellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen