Montag, 11. Januar 2016

Tag 4 in Hua Hin: Trip nach Khao Tao Rückweg über Hua Hin Beach und Nachtmarkt in Hua Hin

Strand Khao Tao

Heute nachmittag einen Ausflug nach Khao Tao gestartet. Liegt südlich des Chop Stick Hill. Quasi auf der anderen Seite des Felsens.

Ca. 40 Minuten Fahrt vom Hotel aus. Und es ist das totale Kontrastprogramm zu Hua Hin Beach. Alles ursprünglich Thai. Niemand am Strand über Kilometer. Malerischer Fischerhafen und kleines Dorf. Sehr idyllisch. I like. Auf der Durchreise Störche am Wegesrand.

Meeresfrüchte in Khao Tao

In einem Fischerdorf sollte man- ganz klar- Meeresfrüchte essen. Die gibt es hier reichlich. Spezielle Darreichungsform ist eine Casserole, ein Tontopf, in dem sie zubereitet werden. Sehr lecker. Es gibt eigentlich nur ein Restaurant, fast direkt am Kloster. Die Inhaber sind mega freundlich. Obwohl viel Beton als Grundlage, läßt es sich hier gut aushalten.

Hua Hin Beach

Sonnenuntergang am Hua Hin Beach genossen. War nur ein kurzer Stop vor dem Nachtmarkt. Eine Menge Kinder spielten Fußball am Strand. Ansonsten gab es Ponies und Touristen zu sehen.

Nachtmarkt

Klein aber fein. Alles was man braucht und mehr bekommt man hier. Tom sagt, ich schreibe immer zu viel, daher heute kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen