Donnerstag, 14. Januar 2016

Tag 6: ... nochmal mit dem Roller zur Dolphin Bay mit Überraschungsübernachtung im Resort "Terra Selisa"

Nachdem uns die Landschaft und die Strände im Süden so gut gefallen haben, haben wir uns nochmal mit dem Roller auf den Weg gemacht. Nachdem wir an der Dolphin Bay angekommen waren, haben wir uns spontan überlegt, einfach da zu bleiben, um den Abend und den Morgen am Strand zu genießen. Das Nötigste hatte wir eh dabei. Tom hat das schön filmreif wie damals bei der Visa Werbung, die Karte aus der Hosentasche gezogen und bezahlt.

Wir sind ein paar Hotels abgefahren und schließlich hier :

terra selisa resort

gelandet. Recht nettes kleines Resort, direkt gegenüber vom Strand. Die Zimmer sind basic gewesen, aber sauber...Abends gemütlich am Strand essen gewesen und dann ein paar Bierchen gehoben. Schön ausgeschlafen und am Morgen im warmen Meer gebadet. Schön wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen