Donnerstag, 7. Januar 2016

Von schiphol nach doha

Die fahrt nach amsterdam war völlig entspannt. Unser auto wurde dort in empfang genommen und für uns geparkt. Wir hatten web check inn gewählt und waren ruck zuck fertig. Wir fliegen mit quatar nach doha , dort haben wir 2h aufenthalt. Der flug bis doha dauert 6h. Ich nutze die zeit, um offline schon mal zu bloggen. Im inflight entertainment läuft "piknick mit bären". Ansonsten lassen wir es uns ordentlich gut gehen. das essen war lecker (echt!). Es gab richtiges besteck (!). Und es gibt wein, bier und whisky für lau. Für lau- dann jau ;-).

Dann bis bangkok nochmal 6h. Wir kommen dort mittags an und fahren mit dem bus 2h nach hua hin.

Trombosespritzen wurden erfolgreich gesetzt...tat nicht weh.

Bis dahin...namaste meine lieben...yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen