Freitag, 5. Februar 2016

Luxusprobleme - Apell an die Architekten von Luxushotels

In den letzten Jahren ist uns aufgefallen, dass sich eine Sitte immer mehr einschleicht. Daher folgender Apell:

Also, als Urlauber zieht man eine gewisse Privatssphäre auf dem WC vor. Wir mögen weder Glas-, noch Lamellen-, noch Schiebetüren. In denen kann man sich zusätzlich noch super die Finger einklemmen.

Wir wollen es definitiv nicht mitbekommen, wenn der Zimmergenosse seinen privaten Geschäften nachgeht. Eine gute Schallisolierung kann nicht schaden. Genauso wenig muss das Klo direkt neben der Glastür liegen, sodass sich ein Schattenriss abzeichnet.

Liegt man im Bett neben dem Klo, hat man ein 1a 3D Erlebnis, das muss nicht sein. Bitte!

Es ist nicht schön, wenn man auf den Balkon muss.

Das ist kein Designkonzept, das ist Schwachsinn! Die gute alte Holztür schadet nicht! Wir wären da sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen