Donnerstag, 4. Februar 2016

Essen im Salak Phet Seafood Restaurant und Panne mit dem Bike

Das Salak Phet Seafood Restaurant


...kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es liegt nur ein paar Mopedminuten von unserem Resort in Richtung Süden, am Ende der ausgebauten Straße.

Wir hatten dort Austern, rohe Garnelen und diverse "normalere" Speisen. Alles ganz vorzüglich.

Hier der Link zur HP

Das Essen ist ein absoluter Traum. Man muss nur damit leben, dass die Bedienung sehr langsam ist, besonders wenn man Getränke nachbestellen möchte und dass man dort auf eine wechselhafte Stimmung zwischen gelangweilt, arrogant und freundlich trifft.

Die Mopedpanne


Auf dem Rückweg, ca. 500m vorm Resort, hatten wir einen Platten im hinteren Reifen. Und sind von der Hilfsbereitschaft der Dorfbewohner überschüttet worden. Jeder, der uns sah. zückte sein Handy, um Hilfe für uns zu rufen. Man kann also zuversichtlich sein, dass einem geholfen wird, sollte man mit seinem Fortbewegungsmittel in eine missliche Lage geraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen